Auto fährt in Graben

Der Unfall ereignete sich in der Nacht zu gestern. Laut Polizei könnte die Fahrerin betrunken gewesen sein.

Auto fährt in Graben
Foto: Günter Jungmann

Grefrath. Ein nächtlicher Einsatz hat die Feuerwehr und die Polizei gestern am frühen Morgen zur B 509 gerufen. Gegen 2.15 Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert, weil es auf der Bundesstraße bei Grefrath zu einem Verkehrsunfall gekommen war.

Laut Polizei war ein Auto in Höher der Viersener Straße ohne Fremdeinwirkung von der Straße abgekommen und die circa drei Meter tiefe Böschung heruntergefahren. Am Steuer saß eine 32-jährige Grefratherin, die in Richtung Schlibeck unterwegs war. Sie blieb bei dem Unfall unverletzt. Allerdings könnte der Unfall für sie ein Nachspiel haben. Denn laut Polizei bestehe der Verdacht, dass die Grefratherin möglicherweise unter Alkoholeinfluss stand. Daher wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Die Frau muss sich nun wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort