Bundespolizei Kempen 22-Jähriger versteckt Drogen in Gummipuppe

Kempen. Lob von der Bundespolizei hat jetzt ein Haschschmuggler erhalten: Die Gummipuppe, die er als Drogen-Versteck genutzt hat, war ordnungsgemäß bekleidet und sogar angeschnallt. Das wird aber nicht vor einer Strafe schützen.

Bundespolizei Kempen: 22-Jähriger versteckt Drogen in Gummipuppe
Foto: Bundespolizei Kempen

Wie die Kempener Beamten berichten, fiel ihnen der 22-jährige Gladbecker im Grenzbereich auf. Der junge Mann händigte auch gleich einen Joint aus. Bei der weiteren Dursuchung des Autos stießen die Fahnder aber auf ein weiteres ungewöhliches Versteck: In einer Körperöffnung einer Gummipuppe hatte er drei Gramm Marihuana versteckt.

Die Fahnder haben das Rauschgift beschlagnahmt und den Mann angezeigt. Die Gummipuppe durfte er behalten und es gab noch ein Lob der Fahnder, immerhin endet die Pressemitteilung mit: „Zugutehalten muss man dem jungen Mann, dass seine ‚Begleiterin‘ nicht nur bekleidet, sondern auch ordnungsgemäß angeschnallt war.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort