Unfall in Grefrath: Nettetaler schwer verletzt

Grefrath. Bei einem Unfall auf der Ostumgehung (Foto: Jungmann) ist am Donnerstag ein 19-jähriger Nettetaler schwer verletzt worden. Gegen 15.30 Uhr fuhr der Nettetaler mit seinem Opel-Corsa in Richtung Flugplatz Niershorst.

Ausgangs der langgezogenen Rechtskurve in Höhe des Regenrückhaltebeckens kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Der 19-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Duisburg gebracht. Die Unfallursache steht zurzeit noch nicht fest. Deshalb sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder denen der schwarze Opel Corsa auf seiner Fahrt vom Eisstadion kommend aufgefallen ist. Hinweise unter Tel. 02162/3770. Bis nach 18 Uhr war die Ostumgehung gesperrt. tre

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort