Tödlicher Unfall in Grefrath: Polizei sucht Zeugen

Grefrath/Tönisvorst/Krefeld. Der am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Grefrath schwer verletzte 32-Jährige aus St. Tönis schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Das gab die Polizei am Montag bekannt.

Der Zustand der anderen Fahrzeuginsassen - eine 24-Jährige und ein 28-Jähriger aus Krefeld und eine 33 Jahre alte Grefratherin - ist mittlerweile stabil. Ein 55 Jahre alter Mann war noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen.

Da der Unfallhergang nach wie vor nicht geklärt ist, sucht die Polizei Kempen Zeugen, die den Frontalzusammenstoß zweier Pkw am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr auf der B 509 zwischen Ortseingang Mülhausen und dem Flugplatz Niershorst beobachtet haben. Hinweise an 02162/377-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort