Grefrath Sonderpreis-Baumarkt öffnet in 14 Tagen

Im ehemaligen Oedter Spar-Markt gibt es bald ein neues Geschäft

Grefrath: Sonderpreis-Baumarkt öffnet in 14 Tagen
Foto: Reimann

Oedt. Am 20. März ist es so weit: Die Umbauarbeiten des ehemaligen Spar-Marktes an der Ecke Süchtelner Straße/An der Kleinbahn sind beendet und der neue Sonderpreis-Baumarkt Fishbull wird eröffnet. Dass es bald los geht, darüber informieren bereits Fahnen und Banner rund um das Gebäude.

Die Besucher können sich auf einige Eröffnungs-Angebote freuen, so war vom Unternehmen zu hören. Das aber noch keine Angaben dazu und zu den Öffnungszeiten machen konnte.

Bis 2007 war in dem Flachdach-Gebäude ein Spar-Markt untergebracht. Von 2013 bis 2014 wurden in dem Ladenlokal russisch-polnische Lebensmittel verkauft, danach stand es leer — bis jetzt. Die Sonderpreis-Baumärkte, von denen es mittlerweile deutschlandweit rund 190 gibt, werden nach dem Franchise-System von der Firma Fishbull mit Sitz in Neustadt bei Coburg betrieben. Das Sortiment umfasst Werkzeug- und Autozubehör sowie Maler-, Kleineisen- und Haushaltswaren. Die ländliche Lage ist bevorzugtes Gebiet für das Unternehmen, sagte im vergangenen Oktober Ilidio Baroso, Expansionsmanager bei Fishbull, gegenüber der WZ. lik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort