syb blaulicht polizei (550px vorhanden)
Symbolbild.

Symbolbild.

Jörg Knappe

Symbolbild.

Oedt. Die Polizei sucht den Fahrer eines roten Pkw, der am Freitag gegen 9.20 Uhr an der Girmesstraße geparkt war. Ein 52-jährigen Lkw-Fahrer aus Litauen hat das Fahrzeug beim Abbiegen mit seinem Sattelzug beschädigt. Der Mann war am Freitag gegen 9.20 Uhr auf der Johannes-Girmes-Straße in Oedt unterwegs. Er bog nach links in die Girmesstraße ein, beschädigte dabei einen rechts geparkten Pkw und fuhr weiter auf ein Betriebsgelände. Eine Zeugin meldete die Unfallflucht der Polizei.

Als die Beamten am Unfallort eintrafen, war das beschädigte Fahrzeug nicht mehr da. Die Polizei stellte Glassplitter sicher, die vermutlich vom Außenspiegel des Pkw stammen. Es soll sich nach Aussage der Zeugin um einen roten Wagen handeln. Der Autobesitzer wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel. 02162/377-0.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer