Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw lebensgefährlich verletzt

Grefrath. Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 57jähriger Motorradfahrer bei einer Frontalzusammenstoss mit einem Pkw.

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw lebensgefährlich verletzt
Foto: Günter Jungmann

Der Nettetaler wollte mit seinem Krad nur eine Runde drehen. An der Kreuzung B509/L39 wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er vermutlich einen 43jährigen Tönisvorster Pkw-Fahrer.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer derart schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Duisburger Unfallklinik geflogen werden musste. Der Tönisvorster Pkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Die Unfallkreuzung war für 90 Minuten komplett für den Verkehr gesperrt.

Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
21 Bilder

Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

21 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort