Oedt. 200 Erwachsene und 50 Kinder kamen vergangenes Jahr zur Premiere, nun gibt es eine Fortsetzung: Bürgermeister Manfred Lommetz bittet zum Neujahrsempfang. Eingeladen sind alle, die 2012 in die Gemeinde gezogen sind, und die Eltern der 2012 geborenen Kinder. Los geht es am 19. Januar um 15 Uhr in der Albert-Mooren-Halle.

Geplant sind ein Rückblick auf 2012 und ein Ausblick auf das neue Jahr. Neben den Frauen des ehrenamtlichen Familienbesuchsdienstes werden auch Mitarbeiter aus dem Rathaus anwesend sein, die für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Rund 450 Einladungen wurden verschickt, aber bisher haben sich erst zehn Prozent gemeldet. Anmeldungen sind nur noch heute im Rathaus möglich bei Monika Biniasch: Tel. 02158/4080 103, E-Mail: info@grefrath.de

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer