Symbolbild
Symbolbild

Symbolbild

dpa

Symbolbild

Schwalmtal-Waldniel. In der Nacht zum Samstag ist es auf der L 3 in Schwalmtal-Waldniel zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der Fahrzeugführer nur leicht verletzt worden ist. Ein 32-jähriger Wegberger fuhr mit seinem PKW die Rickelrather Straße / Am Wasserturm in Richtung Wegberg. 500 Meter hinter der Einmündung L 3 / Hehler verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Dabei überschlug er sich und das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand. Er konnte sich aus dem Fahrzeug selbstständig befreien und verständigte die Polizei. Da während der Unfallaufnahme beim Verursacher Alkoholgeruch festgestellt wurde, musste die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und der Führerschein des Verursachers sichergestellt werden. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde durch eine Abschleppfirma geborgen und abgeschleppt. Der Wegberger erlitt nur leichte Verletzungen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer