Schwalmtal A52: Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Baustellenbereich

Schwalmtal. Schwer verletzt wurden in der Nacht zu Sonntag zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall auf der A 52 bei Schwalmtal. Der Fahrer hatte in einem Baustellenbereich die Kontrolle über sein Auto verloren und sich anschließend mit seinem Pkw überschlagen.

Schwalmtal: A52: Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Baustellenbereich
Foto: Marcel Kusch

Nach den bisherigen Ermittlungen war der 21 Jahre alte Mann aus Elsdorf um 1.20 Uhr mit seinem Audi auf der A 52 in Fahrtrichtung Essen unterwegs. Offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet er mit seinem Auto in einem Baustellenbereich vor der Anschlussstelle Niederkrüchten ins Schleudern und überschlug sich in der Folge mit seinem Fahrzeug.

Bei dem Geschehen zog er sich schwere Verletzungen zu, sein 20 Jahre alter Beifahrer aus Bedburg wurde ebenfalls schwer verletzt. Den Sachschaden schätzen die eingesetzten Beamten auf 16.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort