Zeugen haben Mordopfer vor der Tat gesehen

Polizei hat Auto der Frau noch nicht gefunden.

Ratingen. „Wir ermitteln weiter in alle Richtungen“, sagte der Sprecher der Duisburger Kriminalpolizei am Dienstag zum aktuellen Stand im Mordfall an der 56-jährigen Ratingerin, die ein Angler am Freitag am Rheinufer in Wanheim gefunden hatte.

Nach der Veröffentlichung der Fotos des Opfers und seines noch immer verschwundenen Autos (ein goldfarbener Toyota mit dem Kennzeichen ME-AJ 888) seien zahlreiche Hinweise eingegangen.

„Die müssen wir jetzt allesamt abarbeiten.“ Wie konkret und erfolgsversprechend diese Hinweise sind, wollte der Kripo-Sprecher aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen. Nur so viel: Das Opfer soll vor der Tat auch noch in Duisburg gesehen worden sein. joda

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort