Wülfratherin schafft es mit Ihrem Rezept ins Kochbuch

Angela Wischmanns Fitness-Carpaccio schafft es ins Kochbuch.

Wülfrath. Sie sieht nicht nur gerne Kochshows im Fernsehen — Küchenschlacht und Topfgeldjäger sind ihre Lieblingssendungen — sie probiert in der Küche auch selbst viel aus, kreiert ihre eigenen Rezepte. Und das mit Erfolg.

Angela Wischmann (52) hat es mit ihrem Fitness-Carpaccio in das Kochbuch „Mozzarella — Das Kochbuch. Kochen mit weißem Gold geschafft“ des Tre Torri Verlags geschafft.

Die kaufmännische Angestellte ist schon ganz gespannt auf das Kochbuch, das sie noch nicht hat. „Ich bin im Internet darauf gestoßen, hatte mich am Wettbewerb mit fünf Rezepten beteiligt. Eins wurde genommen“, freut sie sich.

Ausprobiert hat sie das Rezept selbst noch nicht. Da sie den Zettel mit den Zutaten für ihr Fitness-Carpaccio verlegt hat, muss sie warten, bis das Kochbuch auf dem Markt ist.

Gewonnen hat Angela Wischmann auch schon ein Kochen mit Sterne-Koch Klaus Velten. Für ein Dessert, das sie vorher auch nichts selbst gekostet hatte: Hartkäse mit aufgeschäumten Honig, Zimteis und Preiselbeeren.

Und am Wochenende war Angela Wichmann mit einer Freundin in Hamburg. Die Reise hat sie auch gewonnen, mit einem Foto ihres herbstlich gedeckten Tisches. tl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort