Wülfrath: Peetz - Netzwerker in der Region

Der Ex-Beigeordnete ist nun Kommunalreferent von St. Antonius.

Wülfrath. Wolfgang Peetz, ehemaliger Erster Beigeordneter und Kämmerer der Stadt Wülfrath, ist ab sofort für die Kliniken St. Antonius GmbH tätig. Er übernimmt dort die Funktion eines Kommunalreferenten und ist außerdem für spezielle Projekte der Liegenschaftsverwaltung zuständig. Eines der ersten Betätigungsfelder ist das Herminghaus-Stift in Wülfrath.

Als eine "total reizvolle Aufgabe" sieht Wolfgang Peetz selbst den neuen Job. "Hier kann ich meine kommunalen Erfahrungen einbringen", ist er sicher. Dass sein erster Auftrag in Wülfrath sei, mache ihn glücklich. Peetz: "Eine spannende Aufgabe."

Bekanntlich hat auch der nicht wieder gewählte Beigeordnete Ralph Mielke wieder einen Job. Seit Dienstag ist er offiziell der zweite Geschäftsführer der GWG. Die Gesellschafterversammlung hatte sich einstimmig für ihn ausgesprochen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort