Wülfrath: Kindertheater hat Spielplan geändert

Theater: Weihnachten kommen „Tiger und Bär“ in die Stadthalle

Wülfrath. Das "Theater Concept" spielt Weihnachten in der Stadthalle nicht wie geplant das Stück "Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär". Das Kinder- und Jugendtheater hat seinen Spielplan geändert und hat nun das Stück "Weihnachten bei Tiger und Bär" im Gepäck.

Deutschlandpremiere des Stücks wird am 29. November um 15 Uhr sein. Danach läuft das Stück täglich bis zum 23. Dezember.

Die Weihnachtsgeschichte aus der Feder von "Tiger und Bär"-Schöpfer Janosch ist ein Stück für die ganze Familie: Beim kleinen Tiger und seinem Freund, dem kleinen Bär ist Weihnachtszeit. Vor lauter Aufregung geraten die beiden in einen regelrechten "Wünsche-Rausch". Dann kommt ihnen auch noch der gemeine Weihnachtsbaumdieb dazwischen. Und der muss gefasst werden.

Das "Theater Concept" ist eine Gruppe von Schauspielern, die seit 1999 in ganz Deutschland populäre Stücke für Kinder und Jugendliche spielen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort