Wetten, dass Nadine Schommer Gottschalk trifft?

Wülfrath/Friedrichshafen. Nach mehr als 150 Sendungen ist Schluss: Thomas Gottschalk moderiert am Wochenende zum letzten Mal die ZDF-Show „Wetten, dass . . .“. Mit dabei: Nadine Schommer.

Die 24-jährige Wülfratherin ist nicht Zaungast der Sendung. Sie bietet eine Wette an. Um was es sich dabei handelt? Daraus macht das „Zweite“ ein Geheimnis. Sowohl der Redakteur der Sendung als auch die ehemalige Schülerin der Theodor-Heuss-Realschule schweigen zum Inhalt der Wette: „Das ist so vereinbart.“

Am Mittwoch reiste Schommer zum Sendeort an den Bodensee. Wie das ZDF der WZ verriet, wird sie am heutigen Donnerstag zum ersten Mal proben. Noch ist offen, wer Nadine Schommers Wettpate sein wird. Zu den namhaften Gästen, die infrage kommen, zählen unter anderem Til Schweiger, Karl Lagerfeld, Günther Jauch und Iris Berben. TTR

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort