Der 71-Jährige aus Hösel wurde eine Woche nach seinem Verschwinden gefunden.
Der 71-Jährige aus Hösel wurde eine Woche nach seinem Verschwinden gefunden.

Der 71-Jährige aus Hösel wurde eine Woche nach seinem Verschwinden gefunden.

Polizei

Der 71-Jährige aus Hösel wurde eine Woche nach seinem Verschwinden gefunden.

Ratingen. Ein seit dem 22. Januar vermisster 71 Jahre alter Mann aus Ratingen ist am Donnerstag aufgrund von Zeugenaussagen gefunden worden. Die Familie hatte den Mann aus Hösel als vermisst gemeldet, nachdem er ohne erkennbaren Grund aus seinem gewohnten Lebensumfeld verschwunden war.

Am Dienstag hatte die Polizei ein Foto des Rentners veröffentlicht, woraufhin er von Mitbürgern erkannt wurde. Der Mann ist wohlauf. Für sein Verschwinden gab er persönliche Gründe an. Red

Anzeige

 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer