Velbert. Am Sonntagabend gegen 20.10 Uhr hat die Kälte einen Exhibitionisten am Danziger Platz in Velbert nicht davon abgehalten, sich vor einer 33-Jährigen Düsseldorferin zu entblößen.

Die Frau wartete in ihrem Pkw auf einen Bekannten, als der Mann sich ihrem Wagen mit einem brennenden Gegenstand in der Hand näherte. Unmittelbar vor dem Fahrzeug warf er den Gegenstand fort und ließ die Hose herab,um sich anschließend vor der Frau selbst zu befriedigen.

Erst als die Frau deutlich sichtbar zum Handy griff, um die Polizei zu informieren, ergriff der Mann die Flucht. Die Frau folgte dem Exhibitionisten noch eine Strecke weit mit ihrem Wagen, verlor ihn dann aber an der Straße Am Lindkamp aus den Augen.

Der Mann wird als etwa 20 Jahre alt beschrieben. Laut Polizei trug er "zeitweilig" eine tiefsitzende Jeanshose, eine schwarze Jacke und führte einen Rucksack mit.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02051/9466110 entgegen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer