wza_1500x1125_777735.jpg
Das Motorrad brannte vollständig aus.

Das Motorrad brannte vollständig aus.

Polizei

Das Motorrad brannte vollständig aus.

Velbert-Birth. Ein Motorrad der Marke Kawasaki ist am Dienstagabend in einem Parkhaus am Klinikums abgebrannt. Gegen 22 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert. Auf der mittleren Etage eines Parkhauses an der Robert-Koch-Straße in Höhe des Klinikum Niederberg, so die Polizei, war der Brand entstanden.

Neben dem abgebrannten Motorrad waren ein Pkw und ein Motorroller geparkt, die ebenfalls stark beschädigt wurden. Eine weitere Ausbreitung des Feuers konnte die Feuerwehr verhindern.Den Sachschaden beziffert die Polizei mit mindestens 20 000 Euro. Nach ersten Ermittlungen gehen die Bematen von Brandstiftung aus.

Hinweise gehen an die Polizei, Tel. 02051/946-6110.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer