Schwerer Verkehrsunfall fordert in Wülfrath zwei Verletzte

Wülfrath. Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Wülfrath um 17:36 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Lieferwagen in Wülfrath Aprath an der Schlosskurve alarmiert.Im Kurvenbereich kam es zum Zusammenprall zwischen einem Pkw und einem in Richtung stadteinwärts fahrenden Lieferwagen.

Schwerer Verkehrsunfall fordert in Wülfrath zwei Verletzte
Foto: Daniel Neukirchen

Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer des Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Durch die Feuerwehr wurde er befreit und dem Notarzt übergeben. Er wurde wie der leicht verletzte Beifahrer ins Krankenhaus nach Wuppertal gebracht. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 18 Kräften und 6 Fahrzeugen rund 1,5 Stunden im Einsatz. Für die Dauer des Einsatzes, musste die Straße komplett gesperrt werden.

Schwerer Verkehrsunfall fordert in Wülfrath zwei Verletzte
Foto: Daniel Neukirchen
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort