44487882304_9999.jpg
Ein Kommentar von Thomas Reuter.

Ein Kommentar von Thomas Reuter.

Bahrmann, Simone (simb)

Ein Kommentar von Thomas Reuter.

Parkplätze, Zulieferung, Briefkasten – drei Faktoren, die für das Funktionieren einer großen Postfiliale durchaus von Bedeutung sind. Als die Deutsche Post im vergangenen Jahr den Nachfolge-Standort für die geschlossene Filiale Schwanenstraße bekanntgab, haben sich viele sofort gefragt: Wo soll da geparkt werden? Wird es auch einen Briefkasten geben? Fragen, die damals nicht beantwortet werden konnten – und auch jetzt noch zur Diskussion stehen. Man darf annehmen, dass die Post sich das Umfeld eines Partners im Vorfeld auf die Notwendigkeiten anschaut. Wäre das der Fall gewesen, müssten die Debatten jetzt nicht geführt werden. So muss im Nachhinein das geheilt werden, was im Vorfeld zu klären gewesen wäre. Das sind Probleme mit Ansage.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer