Fest: Live-Musik und Liegestühle. Die WGN lädt am 16. Juli in die Fußgängerzone ein.

Neviges. Sommerstimmung in der Fußgängerzone: Am Freitag, 16.Juli, ab 17Uhr veranstaltet die Wirtschaftsförderungsgemeinschaft Neviges (WGN) zum ersten Mal eine Sommerparty. Eröffnet wird sie um 18.30 Uhr an der Bühne neben der Bücherei. Ab 19 Uhr will dort die Secret-Mail Band, die vielen bereits durch den Auftritt beim 100.Geburtstag des alten Bahnhofs bekannt ist, für Partystimmung sorgen.

Von hartem Rock über sanften Pop und Disco bis hin zu Standardtanz und Schlagern kann die Band fast jeden Musikwunsch erfüllen. Cocktails, Spareribs, Gegrilltes, kühle Getränke und viele Sitzgelegenheiten warten von 17bis 24Uhr auf die Besucher. Im unteren Bereich der Fußgängerzone stehen Liegestühle bereit. "Oben soll richtig gefeiert werden, unten geht es ruhiger zu", sagt WGN-Vorsitzende Ute Meulenkamp. Zudem wollen die Geschäfte in der Fußgängerzone bis 24 Uhr zum Late Night-Shopping öffnen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer