Frau in Waschstraße lebensgefährlich verletzt

Wülfrath. Eine Frau hat sich am Mittwoch in einer Waschstraße an der Straße "Zur Fliethe" in Wülfrath lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Die genauen Umständen sind noch nicht klar.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die Frau gegen 13.30 Uhr mit ihrem VW Passat zur Waschstraße gefahren und hatte gefragt, ob es in Ordnung sei, das Auto ohne Insassen durch die Anlage zu schicken. Diese Möglichkeit wurde ihr eingeräumt - jedoch mit der Bedingung, den VW am Ende der Waschstraße wieder in Empfang zu nehmen.

Daraufhin lief die Frau um die Anlage herum und versuchte vermutlich, dort wieder in den Wagen zu steigen, als dieser sich noch in den Schienen der Waschstraße befand und automatisch vorwärts bewegt wurde.

Offenbar stürzte sie dabei, wurde von ihrem Auto erfasst und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort wurde die Fahrerin in eine Spezialklinik geflogen. Am Mittwoch Abend teilte die Polizei mit, die Frau sei außer Lebensgefahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort