42-Jähriger demoliert Außenspiegel

Der Mann schlug mit einer Bierflasche auf geparkte Fahrzeuge ein.

42-Jähriger demoliert Außenspiegel
Foto: dpa

Wülfrath. In den späten Abendstunden vom Mittwoch, 12. November, gegen 23.50 Uhr, kam es im Bereich der Havemannstraße, der Halfmannstraße und der Kirschbaumstraße in Wülfrath zu mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen.

Ein 42- jähriger Mann aus Wülfrath schlug mit einer Bierflasche gegen Außenspiegel von insgesamt zwölf Fahrzeugen und richtete damit einen Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro an. Der Wülfrather konnte noch in Tatortnähe von der Polizei festgestellt werden.

Der alkoholisierte Mann wurde auf die Wache in Mettmann brachte. Gegen den 42-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort