Unfall auf der A 535: Vater und Tochter leicht verletzt

Tönisheide. Glück im Unglück hatten am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr ein 33-jähriger Autofahrer aus Essen und dessen zweijährige Tochter. Laut Feuerwehr Velbert war der Mann mit seinem Mercedes M-Klasse in Fahrtrichtung Essen unterwegs, als er rund 300 Meter vor der Abfahrt Tönisheide aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der Mercedes geriet zunächst auf den Grünstreifen, schrammte dann an der äußeren Seite der Leitplanke entlang und prallte schließlich gegen einen Baum.

Entgegen erster Meldungen wurden der 33-Jährige und seine Tochter nicht in dem Wagen eingeklemmt und konnten von den Einsatzkräften leicht verletzt geborgen werden. Vorsorglich wurden beide ins Klinikum nach Velbert gebracht. Über die Schadenshöhe ist noch nichts bekannt. sts

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort