Unfälle auf glatten Straßen - ein Mettmanner rutscht mit seinem Mazda gegen einen Linienbus

Kreis Mettmann. Kreisweit wurden der Polizei am Dienstag rund 15 witterungsbedingte Verkehrsunfälle gemeldet. Diese erstreckten sich von Haan (Schaden: ca. 2200 Euro ) aus über das nördliche Kreisgebiet und betrafen die nachfolgenden Städte: Velbert (Schaden: ca. 6500 Euro ), Heiligenhaus (Schaden: ca. 500 Euro ), Ratingen (Schaden: ca. 1050 Euro ), Wülfrath (Schaden: ca. 500 Euro ), Mettmann (Schaden: ca. 2600 Euro ).

Alle diese Unfälle ereigneten sich auf schneeglatten Fahrbahnen. Es waren lediglich Blechschäden zu verzeichnen. Ein weiterer Unfall ereignete sich in Mettmann, gegen 5 Uhr, auf der Hasseler - / Nordstraße. Hier rutschte ein 29- jähriger Mettmanner mit seinem Mazda auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem Linienbus zusammen. Der Mettmanner zog sich leichte Verletzungen zu. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf rund 8000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort