Kreis Mettmann

Der Lohn der Leiden - Ines

Sechs Kilogramm weniger zeigt die Waage bei Ines Arnold – und das fühlt sich gut an. Die WZ-Redakteurin will Sport jetzt regelmäßig in ihren Alltag einbauen. mehr

Kreis Mettmann

Der Lohn der Leiden - Benjamin

Kein einziges Mal hat WZ-Redakteur Benjamin Dietrich beim Training geschwänzt. Das Ergebnis: Zwei Kilogramm mehr Muskelmasse, dafür weniger Fettpölsterchen. mehr

Kreis Mettmann

Drama muss manchmal sein

Der verächtliche Lacher drang aus der ersten Etage bis zu mir ins Wohnzimmer. Mein Kollege hatte meine neueste Lektüre gefunden: Eine Illustrierte über das aktive Leben der Frau. Auf dem Titelbild: Eine durchtrainierte Schönheit, die in knapper Kleidung das Leben genießt. Der Kollege fand die... mehr

Kreis Mettmann

Die Unterstützung beflügelt

Kreis Mettmann. Mensch, wie schön das doch war – dieser Samstag mit unseren Lesern in Erkrath. Das ging mir gestern noch die ganze Zeit durch den Kopf. Wir, also meine Kollegin Ines Arnold und ich, finden das richtig klasse, dass so viele gekommen sind, um mit uns Sport zu treiben. Das hat uns... mehr

Kreis Mettmann

Auf den Rasen, fertig, ran an den Bauchspeck

Runter vom Sofa und raus auf den Sportplatz: Am Samstag trainierten WZ-Leser mit der Redaktion. Und dabei stellten sie fest: Gemeinsam macht Sport sehr viel Spaß. mehr

Kreis Mettmann

Vier Wochen Sport und Ernährung nach Plan

Kreis Mettmann. Der Sommer kommt: Sie will die Bikinifigur, er mehr Kraft. In vier Wochen wollen die Redakteure Ines Arnold und Benjamin Dietrich das Optimum aus sich herausholen. Dabei hilft Personal Trainer Dominic Möller (30) aus Mettmann. Er hat einen Fitnessplan erstellt. Doch wer langfristig... mehr

Kreis Mettmann

Alles für ein „Ja“ des Trainers

Kreis Mettmann. Wir stürmten den Supermarkt und fanden uns vor dem Brotregal wieder, meine Kollegin Ines Arnold und ich. Ja, Sie lesen richtig: Vor dem Brotregal. Wir wissen, dass Kohlenhydrate mehr oder weniger tabu sein sollen, aber Freunde gaben uns einen Tipp: Wir sollten uns doch ein... mehr

Kreis Mettmann

Das Fitness-Tagebuch: Alles anders – irgendwie

Kreis Mettmann. Ich freute mich auf meinen freien Tag. Ich könnte wohl viele Dinge erledigen, zu denen ich am Wochenende nicht gekommen war. Aber wie das so ist: Man schläft aus, und ehe man sich versieht, ist der Tag auch schon wieder vorbei. Von den fünf oder sechs erhofften Haken auf der... mehr

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fotogalerie

Königlicher Besuch in Wülfrath

Königlicher Besuch in Wülfrath: Im Rahmen eines Informationsbesuchs zum Thema duale Ausbildung in Nordrhein-Westfalen hat der belgische König Philippe am Freitag die Kalkwerke der LWE Rheinkalk GmbH in Wülfrath besucht. mehr

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
Anzeige

VIDEOS AUS DER REGION


Multimedia

Netiquette

Nutzungsbedingungen für interaktive Funktionen auf WZ.de mehr

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG