Syb Polizei
Symbolbild

Symbolbild

Jörg Knappe

Symbolbild

Heiligenhaus. Sehr gefasst reagierte eine 16-jährige Schülerin auf ihrem Heimweg am Dienstagabend, als ihr plötzlich ein komplett nackter Mann entgegen trat. Die 16 Jährige war auf dem Fußweg zwischen Velberter Straße und Herderstraße unterwegs. Den Täter hatte die Betroffene nach eigenen Angaben schon vorher noch angezogen gesehen.

Der Gesuchte war auf einem Schulhof verschwunden, als die Schülerin den Schulhof überquerte, war der Mann plötzlich nackt. Der Exhibitionist sprach die junge Frau an, da sie jedoch Kopfhörer trug, verstand sie den Mann nicht und ging ohne den Mann weiter zu beachten an ihm vorbei.

Der Nackte flüchtete daraufhin ungesehen. Der Täter wird als männlich, mitte 20 und mit 3-Tage-Bart beschrieben. Die Fahndung der Polizei verlief bisher ergebnislos, Hinweise nimmt die Polizei Heiligenhaus unter der Rufnummer 02056 / 9312-6150 entgegen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer