Ratingen Verkehrsunfall mit Imbisswagen auf der A52

Ratingen. Am Mittwochabend wurde bei einem Verkehrsunfall auf der BAB52 in Fahrtrichtung Essen in Höhe der Ausfahrt Lintorf eine Person verletzt. Aus ungeklärter Ursache kam ein Imbisswagen von der Fahrbahn ab und stürzte auf die Fahrerseite, so dass der Fahrer sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte.

Ratingen: Verkehrsunfall mit Imbisswagen auf der A52
Foto: Knappe, Jörg

Der eingebaute Gastank für den Grill blieb glücklicherweise unbeschädigt. Die Feuerwehr konnten den verletzten Fahrer schnell befreien, indem Frontscheibe entfernt wurde. Er wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus in Ratingen transportiert. Im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr sowie der Löschzüge Lintorf und Mitte der Feuerwehr Ratingen, der Notarzt des Kreises Mettmann und der Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus und der Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort