Verkäuferin mit Schere angegriffen: Mann überfällt Lottostelle

Ratingen. Ein Unbekannter hat am Montag um 11.20 Uhr den Lotterie- und Schreibwarenladen am Alten Kirchweg in Ratingen-Tiefenbroich überfallen. Laut Polizei betrat er das Geschäft, als die Verkäuferin sich gerade in den hinteren Räumen des Ladens aufhielt.

Doch durch ein Geräusch wurde sie misstrauisch und kehrte nach vorne zurück. Da nahm der Mann eine Schere und griff die Frau an. Er verletzte sie leicht am Kopf. Die Verkäuferin stürzte zu Boden und zog sich weitere Verletzungen zu.

Während die Frau auf dem Boden lag, stahl der Täter Zigaretten und Geld. Der Mann hatte einen Vollbart und ein ausländisches Aussehen. Er trug eine dunkle Strickmütze und dunkle Kleidung.

Die 45 Jahre alte Verkäuferin kam ins Krankenhaus, konnte dieses aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02102/9981 6210 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort