SYB Polizei
Symbolbild

Symbolbild

Jörg Knappe

Symbolbild

Ratingen (ots). In der Zeit zwischen Montagnacht 23.30 Uhr und Mittwochmittag gegen 11 Uhr haben Unbekannte eine schwarze Suzuki C5 aus einer Tiefgarage an der Dr.-Redlich-Straße gestohlen. Wie der oder die Fahrzeugdiebe in die üblicherweise verschlossene Tiefgarage gelangt waren, ist bisher noch nicht geklärt. Die zwei Jahre alte Suzuki mit Düsseldorfer Kennzeichen soll rund 9000 Euro Wert sein. Die Polizei hat das Motorrad zur internationalen Fahndung ausgeschrieben und ihre Ermittlungen eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib der gesuchten Maschine, nimmt die Polizei unter 02102/9981-6210, jederzeit entgegen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer