kennzeichen_me_qk891.jpg
Der gestohlene Wagen hat das Kennzeichen ME-QK 891.

Der gestohlene Wagen hat das Kennzeichen ME-QK 891.

Polizei

Der gestohlene Wagen hat das Kennzeichen ME-QK 891.

Ratingen. In der Nacht zum Dienstag ist an der Stendaler Straße ein geparkter VW gestohlen worden. Der schwarze Touran wurde wohl zwischen 20 Uhr und 1.30 Uhr entwendet. Wie der Täter in den verschlossenen VW gelangte, diesen starten und wegfahren konnten, ist noch unklar.

Der sechseinhalb Jahre alte Kompaktvan hat das Kennzeichen ME-QK 891. Das Fahrzeug ist rund 8500 Euro wert. Zur Tatzeit befanden sich auch ein mobiles Navigationsgerät der Marke TomTom und eine schwarze Geldbörse mit persönlichen Papieren des Geschädigten im Fahrzeug - unter anderem auch der Fahrzeugschein.

Bisher liegen der Ratinger Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den Täter vor. Ein Strafverfharen wurde eingeleitet.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02102 / 9981-6210 entgegen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer