Motorradfahrerin übersehen: 47-Jährige schwer verletzt

Ratingen. Eine 47-jährige Motorradfahrerin aus Düsseldorf ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war sie gegen 6.35 Uhr mit ihrem Zweirad auf der Neanderstraße in Richtung Düsseldorf unterwegs.

In Höhe der Bushaltestelle Rosenberg wurde sie von einem 19-jährigen Autofahrer aus Hilden angefahren, der vom Rand der Fahrbahn anfuhr. Der junge Mann wollte wenden und hatte die Motorradfahrerin übersehen. Die 47-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Sie wurde zur Bahndlung in ein Krankenhaus gebracht.

Den Sachsachden beziffert die Polizei auf rund 3000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße in diesem Abschnitt voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort