Mehrere Wohnungseinbrüche am Wochenende in Ratingen

Ratingen. Sechs Wohnungseinbrüche wurden am Wochenende in Ratingen angezeigt. Am Freitag ist ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus Am Kleinen Rahm eingestiegen. Über eine Regentonne gelangte dieser auf das Dach eines Wintergartens, von wo er ein Fenster im Obergeschoss aufbrach und Schmuck entwendete.

Ebenfalls am Freitag wurde Am Hölender Weg durch ein Fenster in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Hier gibt es noch keine Angaben zur Beute.

Am Samstag hat es vier weitere Einbrüche gegeben. Am Bleibergweg gelangten unbekannte Täter über die Hausrückseite eines Einfamilienhauses in die Erdgeschosswohnung, durchsuchten diese und entwendeten Schmuck. Einige Häuser weiter wurde in einer weiteren Wohnung ein Fenster aufbebrochen und die Wohnung durchsucht. In der Schützenstraße gelangten die Täter über eine Balkontur in ein Einfamilienhaus, Am Marderweg über eine Terrassentür. Auch in diesen Fällen gibt es noch keine Angaben zur Beute.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 02102/9981-6210.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort