Mädchen verletzt - Polizei sucht Autofahrer

Ratingen. Am Donnerstagnachmittag, gegen 15 Uhr, wurde ein 13-jähriges Mädachen an der Berliner Straße bei einem Zusammenstoß mit einem grauen PKW verletzt. Das Mädchen überquerte auf seinem Fahrrad bei Grünlicht die Fußgänger-Ampel der Westtangente in Richtung Kaiserswerther Straße, als der bislang unbekannte Fahrer des Autos von der Westtangente aus Richtung Kaiserswerther Straße kommend in die Berliner Straße einbog.

Dabei übersah er die junge Fahrradfahrerin.

Durch den Zusammenstoß stürzte das Mädchen zu Boden und verletzte sich. Noch am Boden liegend wurde das Kind von zwei ausländisch-wirkenden Mitbürgern angesprochen, die sich für den Zusammenstoß entschuldigten und fragten, ob alles in Ordnung sei. Als das Kind dies bejahte, fuhren die beiden Personen, ein Mann und eine Frau, davon, ohne Angaben zu ihren Personalien gemacht zu haben.

Die Polizei sucht nun nach den zwei Unbekannten. Zeugen, die den Unfall möglicherweise von einer naheliegenden Bushaltestelle aus beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02102/ 9981-6210 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort