kennzeichen_gl_sh1968.jpg
$caption

$caption

Ratingen. Zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag wurde am Europaring in Höhe der Hausnummer 60 ein weißer VW Touran entwendet. Jetzt sucht die Polizei nach dem Fahrzeug mit dem Kennzeichen GL-SH 1968.

Das Fahrzeug wurde am Straßenrand geparkt. Wie der Täter in den verschlossenen PKW gelangten, diesen starten und wegfahren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Der Wert des sieben Jahre alten Autos wird auf rund 3600 Euro geschätzt. Neben persönlichen Papieren des Besitzers befand sich zur Tatzeit auch der Fahrzeugschein des gestohlenen Tourans im Fahrzeug.

Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Ratinger Polizei wurden eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/99816210 entgegen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer