200 ungeladene Gäste Facebook-Party bei 15-Jähriger läuft aus dem Ruder

Ratingen. Ein 15 Jahre altes Mädchen hat in Ratingen zu ihrem Geburtstag unerwartet viel Besuch bekommen. Über eine WhatsApp-Gruppe hatte sie zu einer Party am Freitagabend eingeladen.

Aus bislang ungeklärten Gründen sei die Einladung über Facebook an einen großen Personenkreis verbreitet worden.

Aus bislang ungeklärten Gründen sei die Einladung über Facebook an einen großen Personenkreis verbreitet worden.

Foto: dpa

Aus bislang ungeklärten Gründen sei diese Einladung aber über Facebook an einen großen Personenkreis verbreitet worden, teilte die Polizei am Samstag mit.

Rund 200 zum Teil angetrunkene Personen wollten demnach zum Feiern in das Haus - die Eltern wurden der Lage nicht Herr und riefen die Polizei, die mit sieben Einsatzwagen und einem Hund anrückte. Die ungebetenen Gäste hätten sich daraufhin in der Nachbarschaft verteilt und noch für einige Polizeieinsätze wegen Lärms gesorgt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort