Ratingen Eine Verletzte bei Unfall auf der Mülheimer Straße

Ratingen. Am Freitagmittag hat sich auf der Mülheimer Straße ein Unfall ereignet, beim sich eine Frau verletzte. Die 53-jährige Ratingerin fuhr mit ihrem VW Golf auf der Mülheimer Straße in Richtung Breitscheid.

Ratingen: Eine Verletzte bei Unfall auf der Mülheimer Straße
Foto: Jörg Knappe

Noch vor dem Starenkasten wollte sie auf einen Parkplatz abbiegen. Die Frau bremste, der dahinter fahrende 35-jährige Ratinger mit seinem Dacia ebenfalls. Eine 46-jährige Ratingerin, die hinter den beiden Wagen mit ihrem Honda Civic fuhr, schaffte das nicht und fuhr auf den Dacia auf.

Durch den Aufprall wurde der Dacia auf den VW Golf geschoben. Die 46-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht und konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Die anderen Beteiligten blieben unverletzt. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 24.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort