Eine Person bei Unfall auf eisglatter Fahrbahn verletzt

Ratingen. Ein Unfall am Sonntagabend hat eine Verletzte gefordert. Nach Angaben der Polizei war eine 21-jährige Ratingerin gegen 20.55 Uhr mit ihrem Wagen auf der Straße Am Löken unterwegs.

Als sie nach rechts in die Speerstraße abbog, verlor sie in Höhe der Tankstelle die Kontrolle über ihr Fahrzeug - nach eigenen Angaben als sie über eine vereiste Stelle fuhr. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte gegen drei Begränzungpfähle, wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte frontal gegen einen dort geparkten Wagen. Die 22-jährige Beifahrerin der Ratingerin wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort