32085345404_9999.jpg
Ein Kommentar von Benjamin Dietrich.

Ein Kommentar von Benjamin Dietrich.

Ein Kommentar von Benjamin Dietrich.

Die LEG und die Wirtschaftsförderung müssen sich jetzt dringend noch stärker als bisher um Einzelhändler bemühen und für West als Standort werben.

Denn gerade für diesen Stadtteil ist es wichtig, dass es ausreichend Geschäfte gibt. Zum einen, weil hier vergleichsweise viele Menschen leben, die für ihr alltägliches Leben versorgt sein müssen.

Zum anderen, weil West für viele schon jetzt nicht mehr attraktiv ist. Wichtig ist aber, dass nicht irgendwelche Geschäfte öffnen, nur damit die Miete reinkommt. Ein guter Branchenmix mit dem ein oder anderen Highlight unter der Einzelhandelsgeschäften täte dem Stadtteil sehr gut.


Leserkommentare (1)


() Registrierte Nutzer