Velbert Zwei Kinder unter fünf Schwerverletzten bei Unfall

Velbert. Zwei Kinder und drei Erwachsene sind bei einem Unfall auf der Poststraße schwer verletzt worden. Ein 49-Jähriger war am Sonntagnachmittag aus einer Ausfahrt in den fließenden Verkehr gefahren, wie die Feuerwehr Mettmann am Montag mitteilte.

Velbert: Zwei Kinder unter fünf Schwerverletzten bei Unfall
Foto: Polizei Mettmann

Dort stieß der 49-jährige Velberter mit dem Wagen einer 24-Jährigen zusammen und erlitt lebensgefährliche Verletzungen, er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Neben dem Velberter wurde auch die 24 Jährige, ihre 56 Jahre alte Beifahrerin sowie ein ein- und ein dreijähriges Kind schwer verletzt. Sie kamen ins Krankenhaus und müssen dort stationär behandelt werden.

Velbert: Zwei Kinder unter fünf Schwerverletzten bei Unfall
Foto: Polizei Mettmann

An beiden Autos entstand Totalschaden, die Poststraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. dpa/red

Velbert: Zwei Kinder unter fünf Schwerverletzten bei Unfall
Foto: Polizei Mettmann
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort