Velbert Vorfahrt missachtet: Schwerverletzte bei Pkw-Unfall in Kreuzung

Velbert. Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist im Kreuzungsbereich der Nevigeser Straße/ Friedrichstraße/ Schmalenhofer Straße/ Dellerstraße in Velbert eine Frau schwer verletzt worden.

Velbert: Vorfahrt missachtet: Schwerverletzte bei Pkw-Unfall in Kreuzung
Foto: Jochen Tack

Laut Polizei war am Dienstag gegen 17.30 Uhr ein 26-Jähriger mit seinem Transporter von der Friedrichstraße nach links in die Schmalenhofer Straße abgebogen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Wagen der 61-jährigen Velberterin, die mit ihrem Pkw auf der Nevigeser Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge kollidierten miteinander.

Die Fahrerin wurde schwer verltetzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Schaden an den Fahrzeugen auf insgesamt 4500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort