Velbert Schwerer Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Velbert. Eine 55-jährige Frau aus Erkelenz fuhr am Sonntagvormittag in Velbert mit ihrem VW über die Asbrucher Straße in Fahrtrichtung Wuppertal. Nach Angaben der Polizei musste sie im Bereich der Kreuzung zur Hügelstraße ihre Fahrt verlangsamen, da sie eine Einmündung verpasst hatte.

Velbert: Schwerer Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden
Foto: dpa

Zu diesem Zeitpunkt befand sich eine 24- jährige Autofahrerin aus Wuppertal mit ihrem Pkw Audi A3 dahinter.

Als diese den VW überholen wollte, fuhr ein 26-jähriger Mann aus Essen mit seinem Pkw Audi A3 auf den vorausfahrenden Audi A3 auf. Dabei wurde die 24-jährige Frau leicht verletzt. Der Audi des Esseners war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Audi der Wuppertalerin war ebenfalls nicht mehr fahrbereit und wurde versetzt.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 18.000 Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort