NTV-Jugend unternimmt Reise zu Schloss Dankern

Verein nimmt jetzt Anmeldungen für die Fahrt entgegen.

NTV-Jugend unternimmt Reise zu Schloss Dankern
Foto: Archiv/Reimann

Neviges. Auch in den Herbst-Ferien 2018 lädt der Nevigeser Turnverein (NTV) wieder seine Jugend zu einer Erlebnisreise mit Ziel Schloss Dankern ein. Es geht bereits zum 23. Mal für 42 Mädchen und Jungen zwischen acht und 15 Jahren in das niedersächsische Haren an der Ems, nahe der deutsch-niederländischen Grenze. Dort werden wieder jeweils sechs NTV-Kids mit mindestens einem Betreuer wie eine kleine Familie in einem der gemütlichen Waldhäuser wohnen.

Vom 12. bis zum 19. Oktober können sie das umfangreiche Freizeitangebot des großen Ferienparks genießen. Zwei riesige Spielhallen, ein Hallenschwimmbad, ein Hochseilgarten, viele Spielplätze und Rutschen sowie eine Achterbahn, die endlich fertigsein soll, werden für reichlich Spaß sorgen. Zusätzlich gibt es auch noch eigene Programmpunkte der Crew des NTV, die aber noch nicht verraten werden sollen. Für alle, die mitreisen wollen, heißt es jetzt „aufgepasst“. Nur am Samstag, 21. April, von 9 bis 10 Uhr können sich NTV-Kids für die die Vereinsreise zum Schloss mit eigener Achterbahn verbindlich anmelden. Im Geschäftszimmer des NTV, Im Koven 4, werden die Anmeldungen für die nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehenden Teilnehmerplätze persönlich entgegengenommen. Pro Anmelder können maximal zwei Plätze, für jeweils 180 Euro gebucht werden.

Auskünfte zur NTV-Freizeit 2018 gibt Jugendwartin und Reiseorganisatorin Maike Brummelman unter Telefon 0234/524 94 99 oder per E-Mail. Anmeldeformulare wurden in allen Abteilungen des NTV verteilt, sind zudem aber auch über die Homepage des Vereins unter „Download“ erhältlich. HBA

nevigesertv.de maike.brummelman @nevigesertv.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort