SYB Polizei
Symbolbild

Symbolbild

Jörg Knappe

Symbolbild

Velbert. Am Donnerstag sind Einbrecher in der Zeit zwischen 14.45 Uhr und 20.15 Uhr im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Langenhorster Straße eingebrochen. Scheinbar unbemerkt von anderen Hausbewohnern und Nachbarn brachen der oder die Täter ein Küchenfenster an der Gebäudefront auf und gelangten so in die Wohnung. Was genau die Täter aus den  Wohnräumen mitnahmen, steht zur Zeit noch nicht fest.

Verlassen wurde die Wohnung dann über einen Balkon der Wohnung, was anscheinend auch  bei anderen Hausbewohnern und Nachbarn unbeobachtet blieb. Bisher liegen der Velberter Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter vor.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051 / 946-6110, jederzeit entgegen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer