Drei Fragen an... Nils Juchner

Velbert. Drei Fragen an Nils Juchner, Geschäftsführer der Velbert Marketing GmbH.

Hat Velbert ein Imageproblem?

Nils Juchner: Ja, in gewisser Weise schon. Die Stadt wird häufig verkannt. Viele denken, hier gebe es nicht alles. Dabei gibt es sehr wohl eine riesige Auswahl.

Müssen sich die Einzelhändler nach dem Scheitern des Einkaufszentrums jetzt besonders ins Zeug legen?

Juchner: Gleichermaßen. Mit dem Marktzentrum hätten sie sich ins Zeug legen müssen, um gegen diese Konkurrenz bestehen zu können. Ohne müssen sie jetzt selbst dafür sorgen, die Kunden zu binden.

Sind weitere Aktionen geplant?

Juchner: In der Vorweihnachtszeit werden wir die City noch attraktiver machen mit Musikbeschallung, Lichterketten, fast 100 geschmückten Tannenbäumen und dem Velberter Weihnachtsdorf am Offers. Wir wollen und müssen den Bekanntheitsgrad Velberts und die Kundenfrequenz erhöhen. joda

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort