Polizei SYB Handschellen
Symbolbild

Symbolbild

Symbolfoto: Polizei

Symbolbild

Velbert. In einem Baumarkt auf der Metallstraße haben am Mittwoch zwei Männer versucht Werkzeug zu klauen. Die beiden Osteuropäer hatten die Verpackungen aufgerissen und das Diebesgut in ihren Jacken versteckt, dabei wurden sie von einem Ladendetektiv beobachtet. An der Baumarktkasse sprach der 33-jährige Detektiv die beiden Täter an, woraufhin einer der beiden Männer versuchte zu fliehen. Als der Ladendetektiv den Mann festhalten wollte, wehrte dieser sich so heftig, dass die beiden zu Boden stürzten, wo es dem 33 Jährigen gelang den Dieb zu überwältigen.

Die beiden Täter im Alter von 27 Jahren und 39 Jahren wurden danach der Polizei übergeben, gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Beide Männer besitzen keinen festen Wohnsitz in Deutschland.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer