Wülfrath. Das für Samstag, 23. Januar, in St. Joseph geplante Konzert „Dettinger Te Deum“ mit dem Kammerchor von St. Chrysanthus und Daria aus Haan muss krankheitsbedingt verschoben werden. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Dennoch behalten die bereits erworbenen Eintrittskarten ihre Gültigkeit. Nähere Infos gibt es im Pfarrbüro: Telefon 02058/3176. HBA

Wülfrath. Die Männerunde der Freien evangelischen Gemeinde trifft sich zum ersten Mal im neuen Jahr am Donnerstag, 21. Januar, um 19 Uhr im Gemeindehaus an der Bahnhofstraße 10. Dort öffnet das Seniorencafé am Dienstag, 26. Januar, um 15 Uhr wieder seine Pforten. Senioren und andere Gäste sind eingeladen, das Café zu besuchen und sich dort zu stärken.

Wülfrath. Bürgermeisterin Claudia Panke hält am Donnerstag, 21. Januar, von 16 bis 17 Uhr im gelben Besprechungsraum (3.2.29) des Rathauses, Am Rathaus 1, eine Sprechstunde ab.

Wülfrath. Der Sauerländische Gebirgsverein Wülfrath/Mettmann lädt für Samstag, 23. Januar, Zur Wanderung „Auf dem Graf Engelberg Weg X 28“ ein. Die Route führt über 16 Kilometer von Radevormwald nach Schwelm. Eine Abschlusseinkehr ist geplant. Anmeldung unter Telefon 02104/71 000. Wanderführer Feist erwartet die Teilnehmer um 7.40 Uhr auf dem P+R-Platz in Wuppertal-Vohwinkel. Mehr ist über das Netz abrufbar. HBA

sgv-wuelfrath-mettmann.de

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer