Bistro in der Vorburg öffnet am 7. Dezember

Gastronomen aus Essen sind die neuen Pächter.

Neviges. Die neuen Pächter der Gastronomie in der Vorburg von Schloss Hardenberg heißen André Polan und Dimitri Fefelow. Am 7. Dezember eröffnen sie das Bistro „Hardenberger planC“. Am Donnerstag präsentierte die Kultur- und Veranstaltungs GmbH (KVV) die neuen Pächter.

Die Gastronomen, die seit zehn Jahren einen Betrieb in Essen-Rüttenscheid führen, werden das Catering bei Veranstaltungen und Hochzeiten übernehmen und freitags bis sonntags Bistro-Küche anbieten.

Was für Neviges als Standort gesprochen hat? „Weil unser Konzept einfach gepasst hat“, sagte André Polan am Donnerstag, ohne konkret zu werden. Dass sie in die schwierigeren Wintermonate starten, schreckt die Betreiber offenbar nicht. bedi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort