Velbert-Langenberg A 44: Audi schleudert über Fahrbahn - vier Verletzte

Velbert. Vier Leichtverletzte, rund 50 000 Euro Sachschaden - so lautet die Bialnz eines Unfalls, der sich am Sonntagabend auf der A44 bei Velbert eriegnet hat.

Velbert-Langenberg: A 44: Audi schleudert über Fahrbahn - vier Verletzte
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Wie die Polizei am Montag berichtete, war kurz vor 23 Uhr eine 23-jährige Velberterin mit ihrem Audi auf der Autobahn in Richtung Kassel unterwegs gewesen. Im Bereich der Anschlussstelle Velbert-Langenberg verlor sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Pkw. Der Audi prallte gegen die Schutzplanke am rechten Fahrbahnrand, drehte sich um die eigene Achse und blieb schließlich entgegengesetzt zur Fahrtrichtung auf der Fahrbahn stehen.

Die Fahrerin und weitere drei Insassen ihres Wagens wurden leicht verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die A 44 in Richtung Kassel komplett gesperrt. Um 0 Uhr konnte die Strecke wieder freigegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort