Langenfeld Zwei jugendliche Graffiti-Sprayer festgenommen

Langenfeld. In der Nacht von Montag auf Dienstag beobachteten aufmerksame Zeugen Graffiti-Sprayer, die an der Leichlinger Straße in Immigrath die Wand eines Firmengebäudes besprühten.

Langenfeld: Zwei jugendliche Graffiti-Sprayer festgenommen
Foto: Frank Rumpenhorst

Die Zeugen informierten die Polizei, die die zwei Sprayer auf frischer Tat erwischen konnte.

Die Rucksäcke der beiden mit diversen Spraydosen und Gummihandschuhen sowie die zwei Handys des jungen Mannes und der jungen Frau wurden sichergestellt.

Die zwei 17-jährigen Langenfelder wurden zur Wache gebracht, dort konnten die Erziehungsberechtigten die beiden abholen. Gegen beide wird ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Der Sachschaden soll bei mehreren hundert Euro liegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort